AW: Die Gayarmy-Seite
			 
			 
			
		
		
		
			
			Hallo Helmut, 
 
was den Austritt des User anbelangt, so ist dies, finde ich, kein herber Verlust (meine Meinung!). Da er über Maßen uneinsichtig ist und bei heftigem Gegenwind den Schwanz einzieht und zur Mutti rennt, dann ist es kein Verlust. 
 
Sachliche Argumente und Fakten wollte er nicht gelten lassen, sondern nur seine, von den Medien vorformatierte, Meinung gelten lassen. Erfahrungen von gedienten und aktuellen Soldaten hat er einfach nicht gelten lassen.  
 
Keiner anderer User hat geschrieben, dass Wehrdienstverweigerer "Sch**** usw. sind. Ich kenne im privaten Umfeld einige die den Dienst an der Waffe verweigert haben bzw nicht gezogen worden sind. Der, ehemalige User, war gegen Wehrdienst UND Zivildienst! Kann man alles im Beitrag "Wehrpflicht" des entsprechenden Users nachlesen. Das es dabei zu einer heftigen Diskussion seiner Einstellung zu beiden kommt, hätte er mit einberechnen müssen bzw. davon ausgehen müssen. 
 
Soweit meine, sachliche, Meinung zu diesem User (Ich könnte noch mehr schreiben, dies ginge aber über die Sachlichkeit hinaus und daher lasse ich es.). Den User benenne ich absichtlich nicht beim Namen (hat seine Gründe.) 
 
VG Neoprenesoldier (Daniel)
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Kein Fetisch ist auch keine Lösung
			 
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Neoprenesoldier (19. September 2018 um 17:11 Uhr)
					
					
				
			
		
		
	 |