Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. September 2018, 13:46   #58
Neoprenesoldier ist offline Neoprenesoldier
Feldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Neoprenesoldier
 
Registriert seit: 4. July 2015
Beiträge: 159

Lkr. Bautzen


Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo Helmut,

was den Austritt des User anbelangt, so ist dies, finde ich, kein herber Verlust (meine Meinung!). Da er über Maßen uneinsichtig ist und bei heftigem Gegenwind den Schwanz einzieht und zur Mutti rennt, dann ist es kein Verlust.

Sachliche Argumente und Fakten wollte er nicht gelten lassen, sondern nur seine, von den Medien vorformatierte, Meinung gelten lassen. Erfahrungen von gedienten und aktuellen Soldaten hat er einfach nicht gelten lassen.

Keiner anderer User hat geschrieben, dass Wehrdienstverweigerer "Sch**** usw. sind. Ich kenne im privaten Umfeld einige die den Dienst an der Waffe verweigert haben bzw nicht gezogen worden sind. Der, ehemalige User, war gegen Wehrdienst UND Zivildienst! Kann man alles im Beitrag "Wehrpflicht" des entsprechenden Users nachlesen. Das es dabei zu einer heftigen Diskussion seiner Einstellung zu beiden kommt, hätte er mit einberechnen müssen bzw. davon ausgehen müssen.

Soweit meine, sachliche, Meinung zu diesem User (Ich könnte noch mehr schreiben, dies ginge aber über die Sachlichkeit hinaus und daher lasse ich es.). Den User benenne ich absichtlich nicht beim Namen (hat seine Gründe.)

VG Neoprenesoldier (Daniel)
__________________
Kein Fetisch ist auch keine Lösung

Geändert von Neoprenesoldier (19. September 2018 um 16:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten