Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. June 2018, 14:12   #40
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:

München

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

Zitat:
Zitat von autopoiesis Beitrag anzeigen
Da ich so schlecht im Erkennen von Sarkasmus bin, frage ich ich mal in die Runde, wie viel eures Erachtens davon in folgender Aussage steckt:
also per PN wollte ich Dir dazu gerade antworten:

Zitat:
Zitat von autopoiesis
Okay, steckt in deiner Antwort eine Art von Ironie und Sarkasmus, die ich erkenne bzw. nicht erkenne?
JA! Natuerlich steckte da Sarkasmus drin... Also ganz ehrlich: ich habe nicht die geringste Ahnung wer dieser Lars ist, ich kenne sein GR Profil nicht und ich habe auch nichts damit zu tun wenn er Dich blockt... Deine Frage habe ich im ersten Anlauf übrigens für einen seltsamen Scherz gehalten den ich nicht verstehe, erst bei Deiner Nachfrage wurde mir klar, dass Du offenbar wirklich glaubst ich könnte mit dem verwandt sein und ihm ähnlich sehen?!?

Für den Rest: vorangegangen war dem ganzen eine Mail in der er mir ein Bild von irgendwem schickte den ich nicht kenne, von dem er behauptete dass ich ihm ähnlich sehe und solcherlei Dinge und doch sicherlich mit ihm Verwandt wäre. Hatte er hier dann auch öffentlich reingestellt, das habe ich gelöscht, zumal es ein Facepic von "Lars" war.

Und wenn das ganze jetzt schon hier ins Forum getragen wird, folgendes schrieb ich auch noch:

Sag mal, hast Du noch andere Sorgen? Auch Deine "Recherchen" bzgl. welchen Dienstgrad irgendjemand haben könnte, und ob er Dich angelogen hat oder degradiert wurde... Ich hoffe Du siehst den Kommentar jetzt nicht wieder als Frechheit, aber für mich geht das in Richtung Stalking....

Das ist auch der Grund warum ich Deine Umfrage wer was wann war nicht oben verlinke. Es ist jedem freigestellt dazu was zu schreiben, aber ich will hier keinen "Auffordern" oder das Gefuehl vermitteln, es wäre allgemein gewünscht, sowas hier öffentlich zu machen.

Die meisten Uniformfetischisten wollen ihren Fetisch ausleben, insbesondere die BW-Angehörigen legen dabei oft nicht ohne Grund Wert auf ihre Privatsphäre. Wenn man dann liest dass sich hier jemand für alle möglichen privaten Details interessiert, schreckt das ab.

---------------

Daraus jetzt zu folgern "dass man unerwünscht ist" kann ich nicht nachvollziehen, was ganz klar unerwünscht ist sind die Dinge die ich da oben als "Stalking" bezeichnet habe - ich denke das sollte doch wohl allgemein verständlich sein. Abgesehen davon warst und bist Du hier immer willkommen gewesen, sonst würde ich mir wohl kaum die Mühe machen überhaupt auf die Beiträge einzugehen...

LG,
Unimuc

Geändert von unimuc (26. June 2018 um 14:17 Uhr)