Hallo,
Zitat:
Zitat von autopoiesis
So, an dieser Stelle muss ich mich auch mal zu Wort melden...
|
Dafür ist ein Forum da...
Zitat:
Die Tropfen, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben, waren deine PM, unimuc
|
Huch? Ich kann mich an keine auch nur irgendwie widerliche PN an Dich erinnern? Meine letzte PN war eine "Beschwerde" an Dich, dass Du mich nicht per PN auf Themen Hinweisen musst wenn Du ne Antwort dazu willst... Das ist doch wohl noch ne Kritik im Rahmen gewesen?
Oder meinst Du meine Reaktion im Forum auf gewisse Ausdrucksweisen? Das war aber keine PN?
Zitat:
Da konstruktive, ausführliche Beiträge hier weniger gewünscht sind als Kommentare von 12-jährigen Legasthenikern, die hier von gewissen Usern in Schutz genommen werden, nur weil sie insgeheim hoffen
|
Dazu ist denke ich an anderer Stelle genug gesagt. Ich kann Dir jedoch versichern, dass ich mit besagtem User keinerlei Pics ausgetauscht habe (Nude Pics interessieren mich im übrigen gar nicht, ich stehe auf Uniformen) und es mir hier einfach nur darum ging, eine Grenze zu ziehen.
Schlecht formulierte Beiträge schreiben finde ich auch nicht gut, und wenn es mich stört oder User mich drauf hinweisen, werde ich auch da jederzeit regelnd eingreifen.
Aber eine Legasthenie, Unerfahrenheit, jugendliche Naivität oder was auch immer sind eben auch kein Grund hier öffentlich das Niveau völlig aus dem Auge zu verlieren, und da haben eben nun leider Eure Beiträge die Grenze dessen, was ich erhofft hatte von erfahrenen Usern hier nicht zu lesen, überschritten. Hättet ihr mich auf den Thread hingewiesen, hätte ich ihm wohl mal ne PN geschrieben, aber nicht wegen Nude Pics sondern dass er sich bitte mehr Mühe mit den Beiträgen geben soll...
Toll fand ich das nicht, denn wie Du richtig sagst, seid es eher Ihr gewesen, die sinnvolle Beiträge hier schreibt, als der User den ich da verteidigen musste. Aber auf der anderen Seite fand ich es eben auch falsch, das unkommentiert stehen zu lassen.
Ist ein unschöner Spagat und es wäre mir lieber, mich hier um Inhalt (wie die Fortschreibung meines JBO Berichtes oder das Hochladen von Bildern vom Tag der Bundeswehr) kümmern zu können...
LG,
Unimuc