Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2018, 10:07   #26
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:

München

Standard AW: Die Gayarmy-Seite

Hallo,

Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier Beitrag anzeigen
[FONT="Lucida Console"]Hallo Kamerad Helmut,

eine Frage: Was ist wichtiger, viele User zu bekommen und das um jeden Preis und ein Forum was nicht mehr lesbar ist, weil es an Niveau und Anstand mangelt oder ein Forum mit weniger User aber dafür mit Niveau und Anstand?
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? In der SACHE habt ihr Recht, auch ich bin dafür hier ein gewisses Mindestniveau in den Beitraegen zu halten.

Aber die Art und Weise, in der ihr auf ihn reagiert habt, ist eben auch nicht angebracht. Man muss jemandem nicht oeffentlich "bescheuerte Rechtschreibung" oder "unter meinem Niveau" an den Kopf werfen, um ihn auf die Form seiner Beitraege hinzuweisen - im Gegenteil, dadurch untergraebt man das eigentliche Ziel, denn das sind dann eben auch keine Beitraege "mit Niveau und Anstand".

Dass cleptos Reaktion dann nochmal schlimmer war - keine Frage. Das ist eben die typische Eskalation von sowas in einem Forum. Aber daher eben meine klare Ansage an die erfahrenen User hier: lasst euch nicht zu sowas hinreissen, auch mit Usern die (warum auch immer) hier deplazierte Beitraege schreiben. Da kann man FREUNDLICH per PN drauf hinweisen, und wenn es nichts hilft auch mal dem Admin Bescheid sagen dass er das jemandem klar macht - aber oeffentliches Niedermachen hilft dem Forumsansehen eben auch nicht.

Zitat:
Und mit "Ey" lasse ich mich von niemanden anquatschen, geschweige beleidigen.
Naja, "Boah Ey" ist jetzt eine Aussage, fuer die ich normal niemanden Anmahnen wuerde? Der weitere Text von clepto an Dich: voellig deplaziert, keine Frage. Gut, dass Du da nicht NOCH eskalierender reagiert hast - waere er nicht schon weg, haette er DAFUER ganz klar auch was von mir auf den Deckel bekommen!

Unimuc