Zitat:
Zitat von Neoprenesoldier
Hallo Kamerad Helmut,
eine Frage: Was ist wichtiger, viele User zu bekommen und das um jeden Preis und ein Forum was nicht mehr lesbar ist, weil es an Niveau und Anstand mangelt oder ein Forum mit weniger User aber dafür mit Niveau und Anstand?
Dann wundert Ihr Euch, wenn die Leute das Forum verlassen, weil das Niveau und der Anstand ins Bodenlose fällt und dann werden die Leute, die die andere auf die Rechtschreibung usw. hinweisen, vom Admin und einigen anderen auch noch runtergemacht. Bitte, wo ist da das Niveau und der Anstand?
Und mit "Ey" lasse ich mich von niemanden anquatschen, geschweige beleidigen. Das "Clepto86" das Forum verlassen hat, ist für das Forum ein Zugewinn. Wer will schon in ein Forum schreiben, wo man mit "Ey" und einer Rechtschreibung und Grammatik konfrontiert wird, dass die Balken brechen. Sowas turnt ab und vergrault die User.
Denkt mal nach.
Kameradschaftler Gruß
Daniel
|
Hallo Daniel,
um auf deine Frage zu Antworten, gebe ich dir ja z.T. recht. Du solltest aber bedenken,
dass das hier ein offenes Forum ist und wir uns die Mitglieder die sich hier anmelden
nicht aussuchen können. Ebenso ist es nicht möglich Mitglieder die Rechtschreibprobleme
oder nicht das Niveau haben was man sich wünscht abzulehnen.
Als Vergleich: wenn ich in einer Firma bin kann ich auch nicht sagen, den Kollegen
möchte ich nicht, sondern man muss dann mit den Wölfen heulen.
Wenn man dann aber noch wie in diesem Fall Öl aufs Feuer gießt, muss es daneben
gehen. Man hätte hier wie der Kamerad seeheim schreibt p. PN antworten können.
Daniel, wenn wir hier im Forum einen gewissen Anstand erwarten, dann gilt das für
alle, auch für uns.
Ich habe schon mal vor längerer Zeit darüber einen Kommentar geschrieben, dass
man wenn man jemanden anschreibt doch eine Anrede benutzen sollte. Hat sich
aber bisher nicht durchgesetzt.
Ein Kamerad der sich hier jetzt leider abgemeldet hat und sich über andere Kameraden
beschwerte hat auch nicht immer mit der nötigen Hochachtung die Kameraden hier
angeschrieben oder behandelt. Ich halte es aber auch nicht für gut jetzt auf ihn
einzuprügeln., denn das hat er auch nicht verdient.
Daniel, wir sollten uns alle Mühe geben hier ein gewisses Maß an Anstand und Niveau
an den Tag zu legen, den das sind wir unseren Kameraden und den neuen Mitgliedern
schuldig.
Viele Grüße