Hallo,
hatten wir denke ich auch schon mal diskutiert - klar koennte man hier ein wenig aufraeumen. Aber: ausser ein bischen Platz auf dem Server bringt das nichts. Wen stoert die Zahl der angemeldeten User? Ob da nun 900 oder 200 inaktive drin sind ist doch echt egal.
Wer nach aktiven Usern schauen will, der kann in der Mitgliederliste einfach nach letzter Anmeldung sortieren:
http://gayarmy.de/memberlist.php?ord...sort=lastvisit
Da sieht man dann, dass diesesn Monat bereits 34 verschiedene User hier reingeschaut haben. Das finde ich gar nicht soooo wenig, da gab es schon schlechtere Zeiten!
Was man nicht vergessen darf: viele Bereiche der Seite sind erst sichtbar, wenn man sich anmeldet. Daher melden sich doch immer wieder User an, die aber erstmal nur schauen wollen was hier ist. Manche merken dabei, dass das hier nicht das ist was sie suchen, die koennen wir auch mit persoenlichem Begruessen und anderem nicht hier halten.
Andere schauen halt erstmal nur, das ist schade, aber war auch schon immer so. Das Einzige was da hilft sind interessante Inhalte - und das habe ich nun wirklich schon oft gesagt: viel wichter als Diskussionen ueber User loeschen, Startseiten, wie tot die Seite ist etc. halte ich es, sich INHALTLICH einzubringen. Verwendet die Energie darauf interessante Themen zu finden, zu denen dann auch andere was sagen. Oder ladet jede Woche ein geiles Fetischbild von euch in die Galerie. Oder beides. Dann kommen Leute auch wieder, und machen evtl. irgendwann auch mal selber mit.
LG,
Unimuc