Thema: Gay Army
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2017, 10:46   #48
flecktarnhose
Gast

Standard AW: Gay Army

@ Unimuc

Hallo Kamerad Unimuc,
das wäre ja schon mal ein Anfang was die Anfangsseite betrifft. Vieles was du schreibst ist richtig und und ich stimme dem zu.
Was über die Usertreffen oder Events geschrieben wird ist ein Kapitel für sich und
würde hier zu weit führen um darüber zu diskutieren. Das Events usw. eine enorme
Vorbereitung etc. benötigen ist ganz logisch und z.Zt. von uns ( Gayarmy ) gar
nicht durchführbar.
Was mir hier aber derzeit nicht gefällt ist eine gewisse Gleichgültigkeit die hier auf
Gayarmy vorherrscht. Dazu zählt vor allem, dass man keine Antwort auf Fragen usw.
erhält. Die Admins sagen immer sie sind in erster Linie für den techn. Bereich zu-
ständig, das mag alles richtig sein, aber in gewissen Bereich sollten sie dann doch
zumindest antworten oder einen Kommentar geben. In Zeiten von Darkon war das
etwas anders. Auch wenn er kein Admin war, aber er war ein Ansprechpartner in
jeder Beziehung. Viele Kameraden, besonders die neuen fühlen sich überhaupt nicht
angesprochen und würden nicht einmal Begüßt wenn ich es nicht machen würde.
Mit anderen Worten, hier fühlt sich keiner ( mit Ausnahme weniger Kameraden ) Zuständig für unsere Gayarmy. Dies ist einer der wichtigsten Punkte die geändert
gehört. Wenn die Admins das nicht möchten oder wollen, sollte aber ein Ansprech-
partner dafür vorhanden sein.

Dann schreibst du: Was meine ich damit ?
Z.B.
Das interessante Diskusionen geführt werden
- Hat sich schon gebessert, könnte aber noch intensiver werde.-
Berichte über Events etc.
- Passiert garnichts, Kameraden die daran teilnehmen sollten sich mal Gedanken
darüber machen. War schon mal wesentlich besser.
Galerie.
- Tote Hose. -
Wenn dieses Forum weiterhin aktiv bleiben will - und soll - muss sich was ändern.
Der Besuch des Forums ha t sich in letzter Zeit gebessert, aber es könnte noch besser werden. Viele Kameraden loggen sich ein aber das mal ein Kommentar oder
Bericht erfolgt, es kommt nichts.
Das betrifft auch die Neuzugänge, davon sind nur wenige die sich mal wieder melden
oder evtl. im Vorstellungs-Gespräch ein Kommentar schreiben. Es soll zwar keiner
gezwungen werden, aber es wäre doch schön wenn mal ein Kommentar erfolgen
würde. Diese Kameraden müssen angesprochen werden.

Ansonsten würde ich den letzten Absatz deines Kommentars unterschreiben, allerdings mit der Ausnahme das die Admins doch etwas öfters mal reinschauen
und das mal ein Ansprechpartner ernannt wird. Nur so wird unsere Gayarmy auch
weiterhin erhalten bleiben.
flecktarnhose.