Thema: Gay Army
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2017, 01:40   #47
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:

München

Ausrufezeichen AW: Gay Army

Hallo,

also was die 2016 angeht habt ihr Recht, die ist da in der Tat ungluecklich.

Aber: der Text steht da nicht seit 2016! Den Text habe ich dieses Jahr ueberarbeitet, drum steht ja auch drunter "auf dass es Gayarmy noch 2018 gibt" - der Titel oben kommt aus dem Seitentitel und wird an einer ganz anderen Stelle gesetzt, drum hatte ich das wohl uebersehen als ich den Text erneuert habe. Werde ich mich gleich mal auf die Suchen in den Untiefen des Adminmenues machen wo das zu aendern ist...

Aber was die Aktivitaet der Admins angeht, muss ich aber nochmal deutlich sagen, und das geht eigentlich auch aus dem Text den ihr da kritisiert hervor: NEIN. Es ist nicht Aufgabe der Admins, die Seite mit Leben zu fuellen. Die Admins kuemmern sich darum, dass die Seite online ist und helfen ggf. bei technischen Problemen. Aber Inhaltlich ist das hier eine Seite VON Uniformfetischisten FUER Uniformfetischisten. Auch ein Admin ist ab und zu mal User und bringt Inhalte ein, aber das hat nichts mit seiner Funktion als Admin zu tun, und er hat da auch nicht mehr "Verpflchtung" als jeder andere Soldat der Gay-Army auch!

Was meine ich damit?

Zum einen ist es vor allem ein Forum. Das lebt davon, dass interessante Diskussionen gefuehrt werden. Und zwar nicht ueber die Seite selbst. sondern ueber unseren gemeinsamen Fetisch Uniform. Berichtet von Events, Aktionen die ihr gemacht habt, oder weist auf interessante Informationen oder Videos im Netz hin, u.s.w... Nur ein Forum in dem interessantes steht laed dazu ein, immer mal wieder reinzuschauen.

Zum anderen gibt es die Galerie. Ich weiss, dass das etwas ist, in dem neue User immer sehr frueh herumstoebern. Frueher war sie fuer viele ein Grund, die Seite immer mal wieder zu besuchen, weil es eben neues gab. Und wenn man dann schon mal da ist, schaut man eben auch ins Forum und schreibt vielleicht mal was. Aber hier ist seit langem (mit wenigen Ausnahmen, Danke NORDMANN!) tote Hose. Macht ihr alle nie irgendwelche Fetischbilder die ihr hier mit anderen teilen koenntet?!?

Und zuletzt ist da der Kalender... Frueher haben BwGefreiter und ich da immer mal wieder Tage der Offenen Tuer aus unserer Region und alle Fetischevents im Underground und anderen Clubs die wir kannten eingetragen, aber wenn keiner mitzieht und das fuer andere Regionen tut wird das irgendwie auch muessig. Immerhin: Uwe traegt seine Camps jetzt hier ein, auch dafuer explizit ein persoenliches Dankeschoen an dieser Stelle! Aber sonst? Der Kalender ist aktuell nicht zu voll - packt rein was fuer die User hier interessant sein koennte!

Aber wie gesagt: das steht alles schon in besagtem Eingangsposting, und ist weiterhin aktuell.

Wenn ihr wollt, dass die Seite aktiv bleibt, werdet aktiv. Und das heisst nicht sich bei den Admins beschweren, dass nichts los ist, sondern eben wirklich etwas beitragen das auch anderen User hier einen Mehrwert bietet / interessant ist. Nur das bringt User dazu, wieder zu kommen und auch selber aktiv zu werden.

LG,
Unimuc (der dann auch gerne mitdiskutiert und evtl. auch mal wieder das eine oder andere Bild reinstellt, versprochen!)