AW: Gay Army
Hallo,
es ist sicherlich militaerischer Hierarchie entsprechend, hier nach den Admins zu rufen - aber die Admins sind hier in erster Linie fuer die technische Funktion zustaendig. Die Inhaltliche Gestaltung ist Sache ALLER User - wenn fuer bestimmte Ideen ein Admin vonnoeten ist, klar, dann muss was passieren.
Ich lese aber auch die diversen Threads hier mit und habe ja auch im einen oder anderen schon was gesagt und getan. U.a. wie hier ja schon gesagt, das Eingangsposting veraendert, mit m.E. sehr konkreten Ideen was man tun koennte die Seite wieder attraktiver zu gestalten.
U.a. hatte ich den Kalender repariert, so dass man wieder fuer 2017 Termine eintragen kann. Macht das jemand? Z.B. von Bootcamps von denen man auf Gayromeo erfaehrt, oder von Tagen der offenen Tuer? DAS ist nicht Sache der Admins, das ist etwas das jeder machen kann - und je mehr es tun, desto wertvoller wird der Kalender und desto mehr ein Grund fuer auch andere, hier mal hin zu schauen.
Ich lese in diesem Thread zwei konkrete Anregungen:
- Den Trauernachruf entfernen. Ja, ich gebe euch recht, das Thema haben wir etwas vor uns her geschoben. Es ist nicht einfach das Gedenken an darkon an SEINE Seite, SEINE Community die er hier aufgebaut hat "auszuradieren" - wie ja schon angemerkt blieb auch der erste Hinweis (zu?) lange stehen. Ich habe entschieden, den Hinweis zum 5-jaehrigen Todestag nochmal zu ueberarbeiten und dann zu entfernen.
- Die Mitgliederliste: also den Link auf die Liste oder Hinweis auf die Zahl zu entfernen, hm, kann man wohl machen, aber ob es wirklich einen Nutzen hat? Was moeglich ist waere ein Aufraeumen, das haben wir auch schon paar mal gemacht, da habe ich nur immer Sorge zu viel zu erwischen. Mein Ziel waere alle zu loeschen die NIE was geschrieben haben und sich sagen wir 3 Jahre nicht angemeldet haben.
Warum ich da vorsichtig bin ist persoenliche Erfahrung: GayRomeo hat mich geloescht, nachdem ich mich 2 oder 3 Jahre lang nicht angemeldet hatte. Ich hatte da ein (einige werden es kennen) sehr altes, gut verifiziertes und mit einigen geilen Bildern bestuecktes Profil - aber halt einfach eine Zeit lang andere Prioritaeten in meinem Leben. Als ich dann mal wieder rein wollte war ich weg. Bock mir da muehsam ein neues, verifiziertes Profil anzulegen hatte ich nicht - daher bin ich seit dem von GayRomeo verschwunden. Aus diesem Grund will ich keine User loeschen, die hier jemals aktiv waren, egal wie lange es her ist.
Gibt es andere konkrete Vorschlaege? Ich verspreche nicht, dass wir alle umsetzen, aber nachdenken koennen wir nur ueber Ideen die geaeussert werden.
Meine Ideen wie man die Seite wieder beleben kann, stehen weiter auf der Startseite. Auch die tote Galerie finde ich schade. Wie schon geschrieben ist die weiterhin etwas, wo wir viel mehr bieten als die GayRome, Recon etc: beliebig viele pro User, kein Limit im Anshenen, hohe Aufloesung. EIgentlich das wonach da immer alle schreien. Aber Content muss von den Usern kommen, nicht den admins.
Unimuc
|