Zitat:
Der "Maskenball" ist dienstlich untersagt
|

ist das zu fassen !!! - Alles, was Spaß macht ist verboten.
Zitat:
Zitat von CHERUSKER
... Und sie wird immer zu knapp bemessen sein 
|
Wenigstens ein Silberstreif am Drillhorizont
Aber wenn das so weitergeht, wird am Ende auch noch Sport oder der Fittnes-test verboten, weil ja jemand letzter werden könnte (unnötige Demütigung).
Ich weiß übrigens wovon ich spreche, ich bin häufiger mal der Letzte, sei es beim Umziehen oder auch beim Sport. Es ist als Mitvierziger bei der Rettungsschwimmerprüfung sicher sehr ernüchternd, wenn man den Jungspunden und Profis nur hinterherschwimmt zich mal überrundet und von den Ausbildern merh oder minder in Ziel gebrüllt wird. Es aber trotzdem durchzuziehen und den Mut nicht sinken zu lassen ist sehr charakterbildend und gibt einem das Gefühl auch wenns ernst wird, bestehen zu können.
Aber wenn einem solche Erfahrungen aus reiner Political Correctness vorenthalten werden, wie soll man dann für den härtesten alles Ernstfälle mental gewappnet sein?