Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. March 2011, 05:18   #1
unimuc ist offline unimuc
Admin
Dienstjahre:
 
Avatar von unimuc
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 1.079

München


Ausrufezeichen Probleme (u.a. nach Umzug/Update...)

Halllo,

hier ein Thread in dem ihr Probleme die euch bei der Seite, insbesondere jetzt nach dem Umzug, auffallen, berichten könnt - aber auch Dinge die euch vorher schon aufgefallen sind bitte melden, es gibt da noch ein paar offene Themen die wir jetzt nach dem Umzug endlich angehen wollen.

Aktuell akut bekannt sind mir vor allem folgende:
- Spielhalle (danke an Ostfriese für's Berichten), hier können momentan keine Scores gespeichert werden, was natürlich sehr lästig ist. Ich habe den Fehler bereits lokalisiert, er liegt nicht am Umzug sondern am Update, ich sag Bescheid wenn es wieder geht!
- Beiträge schreiben: offenbar hatten bererits manche User Probleme neue Beiträge zu verfassen? Wenn, dann ist es wahrscheinlich ein Problem mit Gruppenrechten, wer da Probleme hatte bitte mal per PN melden, oder wenn auch das nicht geht per Mail an unimuc (at) gayarmy.de.
- Ebenfalls gibt es wohl Rechteprobleme bei der Galerie, manche scheinen keine neuen Bilder hochladen zu können, merkt man bereits im Uploadformular, z.B. da:
http://gayarmy.de/umg.php?c=2&do=use...ecial=upl&qu=1
denn dann steht da als maximale Bildgrösse 0x0 Pixel. Scheint aber nicht alle zu betreffen, daher etwas seltsam, ich vermute ein Problem sich irgendwie widersprechender Rechte in verschiedenen Benutzergruppen. Also wer dieses Problem hat bitte auch mal melden.

Wenn euch noch weiteres auffällt - auch Kleinigkeiten - bitte Bescheid geben. Für Wünsche nach neuen Funktionen aber bitte andere/neue Threads verwenden, hier soll es um Bugs gehen...

Unimuc
  Mit Zitat antworten