Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11. October 2010, 18:50   #21
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Zitat:
vorher vonn allen die Einverständniserklärung unterschrieben postalisch einforden
Damit Sie postwendend in einer überregionalen Tageszeitung als Leserbrief veröffentlicht wird? - Nein, wozu gibt es denn DArkons Onlinemusterung, da werden einfach noch ein Kreuzchen eingefügt, ohne die das Formular sich nicht absenden lässt. DAs Ausfüllend ist dann allerdings selbstredend nur noch mit dem eigenen private-Key möglich, der die Authenzität des künftigen POW garantiert.
Da fällt mir ein, während dem Camp muss natürlich "Funkstille" herrschen, dh. alle Handys und GPS-Geräte bleiben eingesammelt, damit die genaue Position auch an einen Komplizen nicht weitergeleitet werden kann.
KOmmunikation dann nur noch via Internet und damit positionsfrei.
DAs Erlernen einer Codesprache wäre in diesem Paranoiacamp sicher Teil der AGA.
Auch hier könnte Endier, wieder den Lernerfolg maßgeblich beschleunigen (wie ich aus eigener Erfahrung weiß...)
Unter diesen Umständen wären Orientierungsmärsche natürlich ein Sicherheitsrisiko...da muss man sich noch was überlegen!
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2010, 16:41   #22
konrad1918 † ist offline konrad1918 †
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 24. November 2007
Beiträge: 31

Darmstadt


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Mein Gott, LowCrawl...Du verfügst ja über ein bombastisches Potential an masochistischer Phantasie - das ist ja richtig unheimlich - *grins*
  Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2010, 17:29   #23
traxxon ist offline traxxon
Obergefreiter
Dienstjahre:
 
Avatar von traxxon
 
Registriert seit: 30. January 2008
Beiträge: 28

Hamburg


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Ein Szenario wäre ja, dass wir uns alle an diesem besagten Treffpunkt treffen und eben bei lowCrawl genauso wie beschrieben vorgehen (wobei das schon wieder viel zu nett ist - schließlich darf man auch nicht alle Phantasien gleich umsetzen; wo bleibt da noch der Reiz, den POW leiden zu sehen )
  Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2010, 18:27   #24
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

@konrad: mir ist es auch unheimlich - aber das bringt doch den Thrill ! - vielleicht wirds noch unheimlicher, wenn du die Szene noch weiter ausschmückst..
@traxxon: Na, aber so ein paar Phantasien wären doch schon schick und ja, so ein freundlicher Spießrutenlauf hat schon was. Aber was red ich, so was gehört schließlich ins Camp. Aber hier geht es schließlich um eine Frage der camponalen Sicherheit und da müssen persönliche Bequemlichkeit und Freiheit eben zurückstehen. Den Sicherheitskräften ist unbedingt Folge zu leisten - keine Widerrede !! Sonst...hm.. ,nicht auszudenken.....
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2010, 21:08   #25
Stephan ist offline Stephan
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 31. May 2005
Beiträge: 46
gewonnene Turniere: 2

Saarburg


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

@ lowCrawl was du an aufwand betreiben willst ist ja ganz schön aufwendig auch denke ich nicht das es so funktioniert was ist wenn einer das camp abrechen will und sofort nach hause will .
willste den erst mit verbundenen augen wieder zum ausgangsort bringen?
was ist wenn einer krank wird ist dann genauso doof

@all: also bei den bondage-we´s wo ich dabei bin wird das so gemacht das der veranstalter wenigstens jeden der dabei sein will mal persönlich kennen gelernt hat um sich ein bild von ihm zu machen und der auch vertrauenswürdig genug erscheint um mitmachen zu dürfen
deshalb mein vorschlag es dürfen nur die leute dabei sein, wo sich darkon sicher ist das die mit viel freude dabei sind und nicht so ein blödsinn wie der "mailverfasser" machen

neue können halt nur dabei sein wenn sie vorher von anderen die evtl schon mal bei camps dabei waren und dann sozusagen für denjenigen bürgen das der keinen blödsinn macht

den bahnhofstreffpunkt kann man ja bei behalten die die den ort kennen können ja gleich hin fahren

ich war jetzt schon 3x dabei und es hat mir jedes mal spaß gemacht und ich wäre gern weiterhin dabei

die bondage-we´s sind bis jetzt nicht aufgeflogen und es war auch schon das 4. treffen
  Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2010, 21:53   #26
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Zitat:
was du an aufwand betreiben willst ist ja ganz schön aufwendig
Stimmt, das hat der Aufwand so an sich und ist daher eher eine groteske Phantasie, denn ein ernstgemeinter Vorschlag.
Als Nichtorga und Campfrischling kann ich sowieso nur rumalbern, hoffe aber, dass der eine oder andere nach der ganzen Enttäuschung so auch mal wieder schmunzeln kann, wenn's ums Camp geht.Da die ganze Situation ja eigentlich zum Weinen ist, hilft Humor (wenn man trotzdem lacht) ganz gut, sich ein bischen Luft zu machen und unserem unsäglichem Mailschreiber mal so eine richtig lange Nase zu zeigen: "Ätsch, du kannst uns die gute Laune nicht verderben, anstatt in Paranoia zu verfallen, machen wir sogar noch Witze drüber" - oder vielleicht doch ein geiles Paranoiaspiel.
Aber zur Sache, das Bürgenprinzip bringt bestimmt mehr Sicherheit, aber ich hätte mich dann gar nicht anmelden können. Kennenlernen und reinschnuppern wäre damit erledigt.
Und trotz Bürgschaft hindert es niemanden daran, beim jeweils nächsten Mal anonyme Mails zu schreiben. Und das heisst, jede Location wäre nach einmaliger Nutzung verbrannt.
OOOch, jetzt ist alles schon wieder so ernst..
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2010, 10:15   #27
darkon † ist offline darkon †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Avatar von darkon †
 
Registriert seit: 20. November 2003
Beiträge: 2.694

Wölfersheim


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Bürgen und persönliches Kennen klappt nicht.
Die Teilnehmer sind über das gesamte Bundesgebiet verteilt und es ist daher einfach nicht möglich sich mal eben zum Beschnuppern zu treffen. Zumal selbst Zwei, Drei Treffen nicht ausreichen um das wirklich beurteilen zu können. Denn der Mailautor war offensichtlich bei mindestens einem Camp dabei und niemand hat mit so einer Nummer gerechnet.
__________________
Achtung! Bitte keine Supportanfragen mehr an mich stellen. Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2010, 14:19   #28
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

..denn die Gedanken sind frei. Genau! RAmbo hat ja auch schon alles gesagt:
Zitat:
Kein Teilnehmer wird die Adresse erfahren.

Wenn jemand mit seinem eigenen KFZ anreisen möchte kann er dies gerne tun, allerdings wird er auch von einen der Orgas an einem anderen Punkt abgeholt und dann zur Location gebracht.
Wenn ich ihn recht verstehe, so wird niemand außer den Orgas den letzten Weg zwischen Treffpunkt und Camp selber fahren, sondern eben abgeholt werden.
Und wenn man eh schon abgeholt wird ...
;REM /*Phantasie-Start*/
... warum dann nicht gleich eingesackt (Sack übern Kopf, oder Augenbinde )..
;REM /*Phantasie-End*/
Aber die ernste Realität bestimmen natürlich die Orga-nisten - also nichts für Ungut, Darkon, Rambo und Co. - ich hoffe ihr fühlt euch von mir nicht verhohnepipelt !
Und ja, Traxxon, ich würds gern am eigenen Leib erdulden nur zu - vielleicht bin ich ja nicht mal der einzige..
;REM /*Phantasie-Start*/
... und wenn wir dann auf der Hinfahrt in eine Polizeikontrolle geraten, dann würde der in zivil gefesselte und eingesackte Bürger dem besorgten Ordnugshüter frei nach Shakespeare sagen: "Weil es mir gefällt!"
;REM /*Phantasie-End*/
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2010, 14:35   #29
FabianNBG
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Ich finde es echt verdammt schade das des Camp abgesagt wurde.
wenn ich Mir die ganzen einträge anschau zum Camp etc dann wäre ich echt gespannt gewesen wer soo alles hinter einen Namen steht.
Vorallem wenn ich hier soo alles lese
Schade weil bestimmte Leute hätte ich echt gern mal getroffen
Aber das war ja nicht das letzte Camp
Und ich hoffe dann beim nächsten Camp sind diese Personen dabei und darauf freue ich mich jetzt schon
  Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2010, 21:05   #30
Hunder † ist offline Hunder †
zu früh von uns gegangen
Dienstjahre:
 
Registriert seit: 28. January 2009
Beiträge: 319

16775 Schönermark


Standard AW: Diskussion zu "Das Camp fiel aus..."

Schade weil bestimmte Leute hätte ich echt gern mal getroffen
Aber das war ja nicht das letzte Camp
Und ich hoffe dann beim nächsten Camp sind diese Personen dabei und darauf freue ich mich jetzt schon

Ich gebe FABIAN NBG völlig recht, wa es betriftt bezüglich der Diskussionen. Leider hätte ich an diesem Treffen eh nicht teilehmen können , wärde auch für mich das erste gewesen und bestimmt auch mal die Leute persönlich kenn zu lernen mit denen man schreibt. Doch hat leider nicht sollen sein
Aber beim nächsten Treffen sollten den Treffpunkkt nur Orga kennen und wer ob Öffentlich oder privat anreist muß das Orga mitteilen und dan über PN Nachricht wo Abhol- oder Treffpunkt ist Genaue Beschreibung erst am Ort und dann nur durch Orga und dann auch mit offenen Augen Ohne Telefon oder Internetnutzung
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
das camp fiel aus , diskussion


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.