Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
|
|
|
|||||||
| Manöver, Camps und andere Treffen Hier können Mitfahrgelegenheiten, Ideen, Erfahrunge, Termine und was weiß ich nicht alles rund zu Treffn ausgetauscht werden.... Diskussionen bezüglich anderer Gruppen sind erlaubt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Hallo,
also ich denke das sind Dinge, die man nicht in einer Ausbildung vermitteln muss, sowas kann man sich auch anlesen. Wikipedia, Reibert, Bundeswehr-Webseiten sollten da Aufschlussreich sein. Ausbildungen auf den Camps sollten schon auch ne Praxiskomponente haben, wie z.B. Moeres Feldfernsprecherkurs - erst innen ein wenig Theorie, dann drausen im Gelände nen Kilometer Kabel abrollen - fand ich nicht schlecht! Unimuc |
|
|
|
#22 |
|
Schütze
Hagen |
Ich stelle mich dann gerne von Do-So als POW zur Verfügung. Ich hoffe Ihr habt dann genügend mit Verhörmethoden vertraute Leute da.
|
|
|
|
#23 |
|
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]()
nahe Koblenz |
na also soll ja wieder telefoniert werden ?
also 10 OB fermittlung und telefone ? na da könnte ich ja aushelfen.... auch mal ausbildung machen ......(ex FMZ Zugführer ) das kann ich noch recht gut .
|
|
#24 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
Also das ganze Camp als Kriegsgefangener geht schlicht und ergreifend nicht.
Wir haben ja jede Menge Sachen vor und dabei ist einfach keine Zeit und Gelegenheit Nonstop auf einen Gefangenen aufzupassen, ihn zu verhören und dergleichen. Die meisten Teilnehmer wollen halt primär Aktionen im Gelände, im Zodiak, Kameradschaftsabende etc. und dabei je nach dem auch etwas Bondage und Gefangennahmen, aber eben nicht nur eines davon sondern Abwechslung. Hin und wieder, vor allem Abends, kann man gerne entsprechendes einbauen, aber eben nicht das komplette Camp. Wenn du so etwas willst solltest du vielleicht ein Prisoncamp oder derartiges besuchen. DA ist das dann das Hauptthema für alle (allerdings machen wir das halt nicht) und es gibt halt keine Geländespiele, Märsche, ABC-Aktionen etc.
|
|
#25 |
|
Obergefreiter
![]() bei Kiel |
Ich könnte Euch eine richtig schöne Commando-Aktion/ "Hinter den feindlichen Linien" (nach einem historischen Vorbild) organisieren..
|
|
|
|
#26 |
|
Leutnant
Dienstjahre:
|
@ Pferd
Erzähl mal was genaueres darüber. @all: Die Idee, daß ein Trupp die "Anlage" überwacht und ein anderer versucht zu infiltrieren und den fiesen ABC-Uffz zu klauen, ehm extrahieren, wie auch immer, hat was.
|
#27 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
Die Idee haben wir schon lange gehabt. Das Problem war bisher immer die Infiltrierung, da wir bisher keine Waffen hatten.
Aber mit unserer "Bewaffnung" die wir ja zum letzten Camp besorgt hatten ist so etwas vernünftiger machbar und steht schon auf der Ideenliste.
|
|
#28 |
|
Hauptgefreiter
KA |
Ganz schnöde Frage, wo (Großraum) findet das Camp statt?
|
|
|
|
#29 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
Zwischen Würzburg und Fulda, also recht zentral im deutschen Sprachraum.
Mehr Infos gibt es vorab nicht
|
|
#30 |
|
Hauptgefreiter
KA |
Kann man auch nur Freitag Nachmittag bis Sonntag teilnehmen?
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2010 , camp , ideen , wünsche |
| Themen-Optionen | |
|
|