Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform
|
|
|
|||||||
| Manöver, Camps und andere Treffen Hier können Mitfahrgelegenheiten, Ideen, Erfahrunge, Termine und was weiß ich nicht alles rund zu Treffn ausgetauscht werden.... Diskussionen bezüglich anderer Gruppen sind erlaubt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||||||||||||||
|
Admin
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Das nächste Camp steht also an...
Es wird vom Donnerstag den 30. September bis Sonntag den 03. Oktober stattfinden. Was wird dort passieren? Das wissen wir noch nicht genau, aber die Berichte zu unseren Camps die ihr hier im Forum "Feldreporter" findet geben schonmal einen guten Eindruck was wir ungefähr so machen und wie das abläuft. Generell ist bei uns so ziemlich alles freiwillig. Warum? Weil wir vom Gesetz her niemanden zu etwas zwingen können und es soll ja auch allen Beteiligten Spaß machen. jeder Teilnehmer kann also jede Aktion jederzeit für sich persönlich beenden. Hiervon machen wir nur zwei Ausnahmen: Die Formaldienste (Antreten etc.) und die Küchendienste/Revierreinigung. Ersteres weil wir dieses Antreten oder andere Versammlungen nutzen um euch mitzuteilen was ihr in den nächsten Stunden alles benötigen werdet und dergleichen. Und Zweiteres weil jeder (auch die Orgas!) diese Arbeiten mitmachen, das muß halt getan werden und wenn alle mithelfen wird keiner benachteiligt. Wie immer sind wir dadurch auch für Anfänger sehr offen, denn durch das Bewußtsein jederzeit "Nein" sagen zu können ist die Hemmschwelle mal was Neues zu probieren natürlich wesentlich niedriger. Der Umgang ist bei uns freundschaftlich, kameradschaftlich und eher locker in der "dienstfreien" Zeit und während des formellen Teils im Rahmen des militärischen Rollenspiels auch mal etwas strenger. Wir fangen die Camps immer schon am Donnerstags Abends an, damit sich die weite Anreise für euch auch lohnt. Wie üblich findet das Camp ziemlich mittig im deutschsprachigen Raum (also Deutschland/Österreich/Schweiz) statt und ist per Auto und Bahn gut zu erreichen. Das Gelände ist ungefähr zwischen Fulda und Würzburg, mehr erfahren nur Leute die uns persönlich bekannt sind oder sich verbindlich angemeldet und bezahlt haben. Wir haben feste Unterkünfte, mit Heizung, Duschen, Betten, Toiletten etc. Wie immer gibt es Vollverpflegung (Frühstück, Mittag und Abendessen und man kann sich jederzeit auch selbst was machen) und Wasser, Tee sowie Kaffee sind inklusive (Tee und Kaffee müsst ihr im Zweifelsfall halt selbst kochen). Andere Getränke könnt ihr günstig auf dem Camp bekommen, wir runden die normalen Einkaufspreise nur auf (damit wir mit weniger Kleingeld hantieren müssen). Jeder Teilnehmer muß im Laufe des Camps 2 mal Küchendienst machen (also Tisch abdecken und Spülen) und jede Stube hat einen Bereich des Hauses den sie während des Camps und vor allem bei der Abreise sauber halten muß. Das mag nach viel Arbeit klingen, ist es aber nicht. Im Gegenteil, gerade der Küchendienst hat sich als unterhaltsamer Teil herausgestellt und meistens gibt es mehr Helfer als nötig sind. Kommen wir zum Finanziellen Wir haben wieder mal Staffelpreise, je eher ihr bezahlt desto günstiger kommt ihr davon. ![]() Das hat einfach den Grund, daß wir euch dazu animieren wollen möglichst frühzeitig zu bezahlen, damit wir mehr Planungssicherheit haben und weniger Geld vorlegen müssen. Außerdem können so auch sozial schwächere eher am Camp teilnehmen. Wer nur von Freitag bis Sonntag oder von Donnerstag bis Samstag teilnehmen will zahlt im Verhältnis mehr pro "Tag". Auch hier wollen wir euch eher dazu animieren das komplette Camp zu machen und nicht nur einen Ausschnitt. Tagesbesucher können sich an darkon wenden und wir gucken nach was machbar ist. Vorrang haben aber die Teilnehmer des gesamten Camps.
Eure Anmeldung ist erst gültig wenn ihr überwiesen habt! Für den Staffelpreis gilt das Datum an dem das Geld bei uns eintrifft (bitte achtet auf die Banklaufzeiten!). Eine Bezahlung auf dem Camp ist nur nach Rücksprache mit darkon oder BoundInF und in begründeten Ausnahmefällen möglich. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen erst auf dem Camp zahlen könnt, dann klärt das ab bevor ihr euch anmeldet. Wir bieten wie jedes Jahr die Möglichkeit des "Sozialfonds" an. Teilnehmer die andere Interessenten ohne Einkommen unterstützen wollen können gerne etwas mehr bezahlen als normal wäre und zusammen mit der Verpflichtung ein wenig mehr Arbeit zu leisten gewähren so einer Handvoll Leuten bei Bedarf einen Preisnachlass (wieviel hängt von der Menge der Arbeit und den Spenden der anderen Teilnehmer ab). Allerdings müßt ihr dazu nachweisen können auch wirklich Bedürftig zu sein. Wer von seiner Anmeldung zurücktreten möchte kann das gerne tun, allerdings werden wir bis Mitte August 25% und danach 50% des Beitrages einbehalten, da zu diesem Zeitpunkt bereits Kosten aufgelaufen sind die auch gedeckt werden müssen. Als Neuerung gilt dieses Jahr, daß sich nur Personen die hier auf gayarmy.de registriert sind anmelden können. Ergänzung: Nochmal hier deutlich und klar, offenbar reicht die Erklärung im Formular nicht aus.. ![]() Der Campname sollte ein realistisch klingender Nachname sein, er wird benötigt um euch beim Formaldienst, der Musterung etc. im Rahmen des militärischen Rollenspiels formal korrekt anzusprechen, wenn ihr euren wirklichen Nachnamen nicht öffentlich bekanntmachen wollt. Hier gehören nicht eure Usernamen von dieser Seite oder anderen Communitys rein, auch Vornamen sind nicht passend (abgesehen von einigen Ausnahmen). Also macht euch bitte Gedanken ob ihr überhaupt einen Campnamen braucht (das macht uns nur Extraarbeit, deswegen wäre es uns am liebsten ihr würdet darauf verzichten) und wenn dann sucht euch bitte etwas passendes aus. Die Anmeldung findet ihr hier
Geändert von darkon (2. July 2010 um 14:39 Uhr) |
|||||||||||||||
|
|
|
#2 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
Bevor diese Fragen wieder aufkommen...
Bisher sind fest geplant wie immer der Orientierungsmarsch mit mehreren Stationen an denen diverse Aktionen zu vollziehen sind (wie gehabt mehrere Gruppen die "gegeneinander" antreten ) und eine Aktion für die ABC-Freunde und Zodiakträger ist auch schon in konkreterer Planung.
|
|
#3 | |
|
Leutnant
Dienstjahre:
|
Zitat:
|
|
#4 |
|
Master of Disaster
Dienstjahre:
![]() ![]()
|
Habe meine bessere Hälfte und mich mal Angemeldet
Führen ist die Möglichkeit einen Mitarbeiter dazu zu bringen das zu tun was man will, wie man es will, wann man es will so das er es selber will. Wenn du dich klein, nutzlos und depressiv fühlst denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen ![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Hauptgefreiter
Dienstjahre:
|
Zitat:
MkG Tarnanzug Geändert von Tarnanzug (20. June 2010 um 16:04 Uhr) |
|
|
|
|
#6 |
|
Obergefreiter
Dienstjahre:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
ich kann auch nicht auf die anmeldung zugreifen
|
|
|
|
#7 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
Da hab ich doch glatt vergessen Nichtadmins die Erlaubnis zu geben das Formular zu betrachten....Sollte jetzt gehen. ![]() Achja, Bitte auch die "bessere Hälften", "gute Freunde" etc. müssen sich selbst anmelden (und gegebenenfalls hier registrieren). Da wir die Kommunikation etc. weitgehend hier im Forum machen muss das so sein.
Geändert von darkon (20. June 2010 um 17:01 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
Bitte beachtet die Ergänzung im ersten Posting.
|
|
#9 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
Da mittlerweile ein paar Leute nachgefragt hatten wie das abläuft mit der Anmeldung:
Ihr füllt den Fragebogen der im ersten Beitrag verlinkt ist bitte einfach korrekt aus. Innerhalb kurzer Zeit erhaltet ihr von mir eine Privatnachricht mit der Bankverbindung und evtl. Rückfragen (da wir das von Hand machen geht das leider nicht in sekundenschnelle )Sobald das euer Geld auf dem Konto eingetroffen ist werdet ihr für die Gruppe der Teilnehmer freigeschaltet und habt dann Zugriff auf eine für alle anderen versteckten Kategorie. Dort wird dann Mitte August ein weiterer Fragebogen gepostet, bei dem ihr eure Vorlieben, Wünsche, Ausrüstung etc genauer ausfüllen könnt/sollt.
|
|
#10 |
|
Admin
Dienstjahre:
|
OK, wer hätte das geahnt...
Wir haben mittlerweile eine Anzahl von Anmeldungen erreicht, bei der wir von einem vollen Camp reden können. Ab jetzt nehmen wir erstmal keine Anmeldung entgegen, bis wir über ein paar Angemeldete die noch nicht bezahlt haben Bescheid wissen und innerhalb der Orga etwas geklärt haben.
![]() |
| Stichworte |
| 2010 , anmeldung , camp |
| Themen-Optionen | |
|
|