Gayarmy.de - Die Infoseite und Community für Schwule in Uniform 
gayarmy.de gayarmy.de

Zurück   gayarmy.de > gayarmy.de > Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen
Passwort vergessen?

Fragen, Lob, Kritik und Diskussionen Hier könnt ihr eure Meinung zu dieser Seite loswerden und Probleme mit der Bedienung und Registrierung beschreiben.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20. April 2012, 20:04   #1
PaScHaAa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ....

Da hier jeder meint irgendwie auf mir rum hacken zu müssen werde ich euch verlasse... sowas hab ich echt nicht nötig !! lebt wohl... ich werde diese community garantiert nicht weiter empfehlen...
  Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2012, 20:30   #2
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: ....

Zitat:
Zitat von PaScHaAa Beitrag anzeigen
ich werde diese community garantiert nicht weiter empfehlen...
Das wollen wir auch hoffen!

Geändert von Stoevel (20. April 2012 um 20:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 08:57   #3
endier ist offline endier
Major
Dienstjahre:
 
Avatar von endier
 
Registriert seit: 21. November 2003
Beiträge: 680

Düsseldorf


Standard AW: ....

Du hast es ja auch geschaftt alle Fettnäpfchen zu erwischen, die man finden kann...
Das mit den Umgangsformen üben wir dann noch mal.
Alles weitere hat Stövel schon gesagt.
__________________
Hier ist der Uffz deines Vertrauens
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 11:23   #4
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: ....

Kameraden,
ich bin stolz auf euch.!!!:armata_PDT_ 22:
Nicht, weil wir einen User verloren haben, sondern über die Art, wie wir mit ihm umgegangen sind.
Obwohl, er sich wie der sprichwörtliche Elefant durch unseren flecktarnigen Porzellanladen bewegte (oder sollte ich lieber Blechgeschirrarsenal schreiben?), haben alle zunächst ganz freundlich und hilfsbereit geantwortet und versucht, seine Missverständnisse auf schonende Weise auszuräumen. Jeder hat von sich aus so geschrieben, dass der User mit ein bisschen Einsicht ohne Gesichtsverlust (nein, das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint!) wieder aus der Nummer hätte rauskommen können.
Obwohl er sich dann als beratungsresistent zeigte und uns dann noch mit pauschalen Beleidigungen und Belehrungen kam, wurde der Antwortton zwar bestimmter, blieb aber immer noch sachlich und keiner, hat so aus unserem Wald herausgerufen, wie der User hinein. Da muss sich manche/r auf die Zunge gebissen haben; meine ist jedenfalls noch etwas blutig..
Wenn ich sehe, wie in anderen Foren, wegen viel geringerer Meinungsunterschiede übereinander hergezogen wird, dann bin ich echt stolz, wie es bei uns zugeht, ohne das irgendein Admin überhaupt zur Mäßigung aufgerufen hätte.
Um den Threadtitel nochmal aufzugreifen:
Das ist wirklich nicht normal!!!! - das ist bester Stil, beispielhaft geradezu und ich bin echt glücklich, Teil dieser Truppe sein zu dürfen!

Und ein Gutes hat die Geschichte ja auf jeden Fall, es haben sich viele Veteranen mal wieder eingebracht und damit neues Leben ins Mannschaftsheim. Vielleicht können wir diesen Drive ja auch auf unsere Fetischthemen übertragen und wieder mehr über geile Erlebnisse in Uniform und strengem Kommando diskutieren. Eine Woche vor dem Flecktarnevent von SoldatUM sollte dazu doch eigentlich Anlass bestehen und falls sich ein Feldreporter findet hinterher noch mehr - ich freue mich schon drauf
Wenn das so läuft - können wir dem ausgemusterten User ja fast ein bisschen dankbar sein und ihm wünschen, dass er die Community findet, die ihm das bietet, was wir ihm gottlob nicht bieten können.
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 15:54   #5
autopoiesis
Gast
 
Beiträge: n/a

Daumen runter AW: ....

Zitat:
Zitat von PaScHaAa Beitrag anzeigen
Da hier jeder meint irgendwie auf mir rum hacken zu müssen werde ich euch verlasse... sowas hab ich echt nicht nötig !! lebt wohl... ich werde diese community garantiert nicht weiter empfehlen...
Wer sich wie unser Briskolein auf meinVZ den Spitznamen "Prinzesschen" gibt, ist hier wohl wirklich fehl am Platze.
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 22:38   #6
Stoevel ist offline Stoevel
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von Stoevel
 
Registriert seit: 12. September 2005
Beiträge: 597

München, Dortmund


Standard AW: ....

Zitat:
Zitat von lowCrawl Beitrag anzeigen
Das ist wirklich nicht normal!!!! - das ist bester Stil, beispielhaft geradezu und ich bin echt glücklich, Teil dieser Truppe sein zu dürfen!
Militärischer Stil, wie wir ihn pflegen sollten (und wie er selbstverständlich auch in der Bundeswehr gepflegt wird), bedeutet eben nicht, die zivil(isiert)en Umgangsformen zu vergessen. Auch wenn es in der Rekrutenausbildung mal etwas rauh zugeht und wenn speziell bei uns auch körperliche Bestrafungen und Folterungen keine Verletzung der Menschenwürde sind, so bleibt doch das darunterliegende menschliche Verhältnis in jedem Fall geprägt durch gegenseitige Achtung und kameradschaftliche Zusammengehörigkeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2012, 23:14   #7
lowCrawl ist offline lowCrawl
Hauptmann
Dienstjahre:
 
Avatar von lowCrawl
 
Registriert seit: 29. July 2010
Beiträge: 592

KA


Standard AW: ....

Jawohl, Jawohl, Jawohl!
__________________
will, drill, thrill, never chill !
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.