Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. December 2010, 09:45   #3
Rekrut82 ist offline Rekrut82
Hauptfeldwebel
Dienstjahre:
 
Avatar von Rekrut82
 
Registriert seit: 9. February 2004
Beiträge: 226

Dortmund


Standard AW: Diskussionen zu "Wachablösung bei gayarmy.de"

Nun ist es doch soweit, was ich einerseits sehr schade finde, auf der anderen Seite ist es aber auch verständlich.
Du hast immer sehr viel Liebe eingebracht, dich um alles gekümmert. Selbst auf dem einen Camp an dem ich teilnahm und du leider nicht, hattest du trotz allem während dieser Zeit im Hintergrund "die Fäden in der Hand". Auch das andere Treffen fand ich sehr schön. Man wurde sehr freundlich aufgenommen mit einer Wärme die man sich kaum vorstellen konnte.

Ich möchte Darkon für diese schöne Zeit danken, auch wenn ich es einerseits natürlich sehr schade finde. Bei Uni, Rambo und SKNDS wird dein "Erbe" auch in guten Händen sein, davon gehe ich aus. Dies konnte man in der Zeit auch selbst mitbekommen.

Ich persönlich finde allerdings dass dies auch ein kleiner Nachgeschmack hat, wegen der Zeit meine ich, nicht wegen der Personen. Irgendwie ist diese Jahreszeit immer mit einer Überraschung auf der Seite verbunden gewesen. U.a. 2008 und macht mich da doch etwas traurig.

Jedenfalls wirst du auch weiterhin in den Köpfen als Mutter der Kompanie erhalten bleiben. Du hast das Forum wie auch die Treffen zu dem gemacht, was sie letztendlich geworden sind (das letzte mal ausgenommen, was nicht deine Schuld war).

Wenn ich noch weiterausholen möchte: Du hast diese Szene "neudefiniert" und mitgestaltet. Vielleicht (!) sogar "neuerfunden".
Vielen Dank nochmal Darkon für diese schönen Jahre und was du daraus gemacht hast. Man kann sich manche Dinge auch nur vorstellen was du alles geleistet hast (für einen "normalen" User und Campteilnehmer) als du in Wirklichkeit getan hast.

Dankeschön, ich werde dich vermissen
__________________
Let the dream come true
  Mit Zitat antworten